Mittwoch, 9. April 2014

Die Duftnote mit Stil

 
Hallo Ihr lieben
 
meine absolut Liebling Duftnote.
Kennt ihr das, wenn man sich ein mal verliebt hat...
Es gibt so unheimlich viele wunderschöne Dufte, die gefallen mir auch aber wenn
dann greife ich immer wieder zu Chloe' ich liebe es!
 
 Wunderschöne zarte Rosenduft.
 







 
manchmal liegt er auf meinem Schal oder Pulli
 
(was er natürlich nicht darf  aber das kennen  Katzen Liebhaber)
und dann riecht er auch nach Rosen.
 
Wünsche Euch einen schönen Tag
bis bald
 
Nina
 
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich liebe diesen Duft, aber nur den mit der rosa Schleife...
    Er passt so wunderbar zum Frühling, wenn es wärmer wird.
    Im Sommer nicht so sehr, aber im Moment jeden Tag.
    Und eine Katze, die nach Rosen riecht, auch nicht schlecht....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ist das nicht Hammer Duft!
    Für mich absolut die Nummer Eins.
    Gruß Nina
    Danke für dein Besuch

    AntwortenLöschen