Donnerstag, 24. April 2014

Zeit für mich...

 
Zeit für mich...wie schön es ist ab und zu ein paar Tage
nur für sich alleine zu haben. Ich glaube das hat jeder Frau gern...oder!
Ich habe es genossen, die Dinge gemacht worauf man Lust hat,
 






 




 
Ihr lieben wünsche euch einen schönen Tag
Nina

5 Kommentare:

  1. Hallo Nina !
    Oh ja, solche Tage sind einfach wunderbar.
    Meist finde ich vorher den Gedanken gar nicht so schön. Aber dann geniesse ich es auch, zu machen, worauf man Lust hat und wann man Lust hat. Und wenn es auch nichts "Besonderes" ist.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja, solche Tage mag ich auch, da kann ich so richtig die Zeit vertrödeln....
    Deine Bilder sind wieder mal zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich finde Zeit für sich hat man immer zu wenig ;-) Sie ist für mich etwas ganz besonderes. Und wenn ich sie habe genieße ich sie in vollen Zügen! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben!
    Kennt ihr das "das bisschen Haushalt macht sich von allen sagt mein Mann..." Hat immer meine Oma gesungen. Heute muss ich immer lachen wir haben noch viel viel mehr als nur den Haushalt.
    Genieß das Wochen-Ende
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für euere Kommentare
    Bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ihre Fotos sind so schön! So ist die Stimmung des Frühlings.
    Ihre Worte und die Stimmung, die Sie auf Ihrem Blog zu erstellen, ist magisch.
    Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Ihnen ein glückliches und schönen Tag!

    AntwortenLöschen