Freitag, 23. Mai 2014

Ein sonnige Nachmittag oder auch nicht...

Hallo Ihr lieben, ich begrüße euch ganz lieb.
 Die Sonne war herrlich Temperatur um die 28Grad da dachte ich mir verbringe ich paar sonnige Stunden  auf dem Balkon, es war herrlich, mein Genuss dauerte aber nicht sehr lange, schon nach wenige Minuten bemerkte ich das immer dunkler würde, kurze Zeit später regnete schon wie aus  dem Eimer... so schnell und stark.
Damit war sehr schnell mein sonnige Genuss zu Ende.



 Ich hoffe wir werden noch sehr viele sonnige Tage haben, und sie richtig Geniessen.















wünsche ein schönes Wochenende
und sende
liebe Grüße
bis Bald

Nina

3 Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    was für schöne Sommerbilder!! Ja, der Freitag war bei uns auch nicht mehr so sonnig - leider! Aber der Sommer fängt ja erst an ...! :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosalie
    Willkommen by Nini Sweet Home
    Ich freue mich sehr das du mich gefunden hast,
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Bis Bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du es aber auch schön gemütlich :-) Der Sommer kann kommen!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen