Sonntag, 18. Mai 2014

Etwas später

Hallo Ihr lieben,

es ist etwas länger her seit meinem letzten Besuch, deswegen auch die verspätete Bilder.

Den wunderschönen Flieder habe ich etwa vier Wochen von Nachbarn bekommen, Mittlerweile sind die Blüten schon verblüht und abgeschnitten. Mir sind aber noch paar Fotos geblieben.











 
 





 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
 

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und finde Deine Bilder vom Flieder traumhaft.
    Besonders gut gefällt mir die silberne Dose...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Danke für dein Besuch, die Dose erhältlich im Fischers Lagerhaus
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich weißer Flieder!
    Der Duft und die schönen Blüten sind einfach jedes Jahr aufs Neue eine Wonne.
    Die Bilder sind wunderschön. Die Mieze gefällt mir sehr. ..sie schaut so verträumt aus.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Flieder ist wunderschön . Habe leider nur blauen im Garten . Und das silberne Döschen passt perfekt dazu.
    Hast einen schönen Blog und jetzt auch eine neue Leserin:)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Antje willkommen auf meinem Blog!
    Danke es freut mich sehr das du mich gefunden hast.
    Bis bald einen schönen Tag wünsche ich dir
    Liebe Grüße in das weißes Häuschen
    Sendet Nina

    AntwortenLöschen
  6. Your cat looks exactly like my LULU!!!

    Lulu is here- http://summerhouse-kalinki.blogspot.com/2014/01/lulu-winter-lv.html

    Kisses
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Viola! .
    Pieknie dziekuje i witaj cie serdecznie na moim Blogu.
    Twoje niebieskie Fotos sa przepiekne .
    Przesylam sloneczne pozdrowienia
    Nina

    AntwortenLöschen