Mittwoch, 11. Februar 2015

Neue Farben braucht die Frau

Hallo Ihr Lieben
Lange habe ich gebraucht, ja wie dass manchmal so ist mit den Männer leider das Schwarz eine schöne Farbe ist. ( meint er) Dazu Grau , Weis
und schnell hat unsere Küche einen neuen Glanz.
Leider könnte ich noch nichts nach meine Arm OP  alleine machen also der Mann muss meinen Anweisungen folgen.
Das war echt gut, sage ich euch die Rolle des Chefs zu spielen.
Das mein Arm noch nicht in Form ist, war ich der Chef der Baustelle.

Braune Wände bekamen einen Schwarzen anstrich eine Creme Farbige Wand hinter dem Tisch ist Hellgrau geworden und der Rest Strahlend Weis.









 
Dazu neue Fenster Deko paar Kleinigkeiten und ich war sehr zufrieden. Natürlich auch mit meinen Mann,
  



Kommt das Wohnzimmer als nähst es  dran ? soll sich hier auch was verändern?
was sagt ihr? bin sehr gespannt.
Eigentlich passt alles was ich mir so vorgestellt habe, aber ändern kann man  immer was,
solange der lieber Mann mit macht....



Wünsche euch viel Spaß und denke für Besuch

Liebe Güsse

Nina